Was bekommt miracl für den Service?

„Der Prozess des Wohnungskaufs ist sehr aufwendig und ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen beim Thema Finanzierung zurückschrecken. Sie trauen es sich nicht zu, dass sie sich das leisten können.” David Savasci, Gründer von miracl.

Genau dieses Problem wollen wir bei miracl lösen. „Den Hauskauf so einfach wie das Onlineshopping eines Buches zu gestalten” ist unsere Mission, welche uns jeden Tag aufs neue motiviert, unseren Service zu verbessern.

Das beste dabei: Alle unsere Beratungsleistungen sind für Dich kostenlos! Erst bei erfolgreicher Vermittlung deiner Wunschfinanzierung kommt es zu einer Vergütung, welche wir direkt mit der Bank abrechnen, wodurch keine Zusatzkosten für dich entstehen.

Hast du noch weitere Fragen zu miracl? Du kannst uns gerne jederzeit kontaktieren oder in unseren FAQs mehr über unseren Service erfahren.

Andere Tips