miracl x willhaben

Eine Kooperation mit vielen Vorteilen für Immobilienkäufer:innen in Österreich.

Wer am heimischen Markt nach einer Immobilie sucht, kommt an willhaben nicht vorbei. Fast 80.000 Objekte warten dort auf kaufinteressierte User:innen. Hat man die Traumimmobilie gefunden, wird einem das Finden des besten Kredits in Zukunft auch noch leichter gemacht. Denn willhaben erweitert die erfolgreiche Kooperation mit dem aufstrebenden FinTech-Startup miracl.

Über einen direkten Link von der Immobilien-Objektseite werden die User:innen auf miracl.at weitergleitet. Dort können sie ihren gewünschten Kreditbetrag unkompliziert anfragen und einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren. Die Finanzierunsspezialist:innen von miracl vergleichen daraufhin die potentiellen Kreditangebote und finden jene, die perfekt zur Anfrage passen. Die User:innen erhalten völlig kostenlos die bestmögliche Beratung und werden bis zur Schlüsselübergabe begleitet.

Schon jetzt kommen über 1.000 interessierte User:innen pro Monat von willhaben auf miracl.at – eine Zahl, die sich mit dem Ausbau der Kooperation ab Juni 2022 verdoppeln wird.

Das Ergebnis: viele glückliche neue Immobilienbesitzer:innen – dank dem Service zweier heimischer Top Unternehmen.

Finanzierung anfragen

miracl wurde erwähnt bei

  • brutkasten
  • Der Standard
  • Wirtschaftszeit
  • Kronen Zeitung
  • Trending Topics
  • Trend

Du kannst dir mehr Kredit
leisten, als du denkst.

2,8 %
188

Finanzierung berechnen

Kreditrechner

FixVariabel
2,8 %
188
> Finanzierungsbeispiel